Developing better faster easier together

Keine Zeit oder fehlendes Know-how? Wir haben die passenden, hochqualifizierten Entwickler*innen, die sich nahtlos in dein bestehendes Team integrieren, um so euer volles Produkt Entwicklungs-Potential zu entfachen. 

codeveloper ist offizielles
Get Started-Mitglied von

Developing better faster easier together

Keine Zeit oder fehlendes Know-how? Wir haben die passenden, hochqualifizierten Entwickler, die sich nahtlos in dein bestehendes Team integrieren, um so euer volles Produkt Entwicklungs Potential zu entfachen.

codeveloper ist offizielles
Get Started-Mitglied von

6+ Jahre

42k+ Stunden mit
den Klient*innen

35+ Projekte

13+ Nationen

30+ Mitarbeitende

Unser Konzept

codeveloper hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Expert*innen der Softwareentwicklung in dein Unternehmen zu bringen, wo sie dich bei allen Herausforderungen unterstützen. Durch individuelle Softwareentwicklung und IT-Projektunterstützung gestalten wir deine Projekte einfacher und effizienter. 

Wir kümmern uns darum, dass dein Produkt ein Erfolg wird, indem wir deine individuelle Softwareentwicklung optimieren und als gesamtes internationales Team mit deutschsprachigem Teamleiter an deiner Seite stehen.

Egal ob IT-Dienstleistungen für Start-ups, Softwareentwicklung für mittelständische Unternehmen, unsere agilen Entwicklerteams bieten flexible und remote Softwareentwicklung, um deinen spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Eine Kooperation, bei der du an erster Stelle stehst!

Finde das passende Kooperationsmodell für dich und erfahre mehr über unsere Softwareentwicklung Dienstleistungen. 

Kurz gesagt

Schnell

Du hast einen schnellen Zugriff auf unseren hochqualifizierten Entwicklerpool.

Flexibel

Du bist flexibel in der Umsetzung deiner Projekte.

Verständlich

Du arbeitest mit einem deutschsprachigem Partner zusammen.

Unsere Kund*innen

Das sagt hepster über die Zusammenarbeit mit codeveloper

Unsere Erfolgsgeschichten

Marcus Szymanski Geschäftsführer von Tweedback

Die Kommunikation war immer transparent, kurzfristig, schnell und direkt, sodass wir immer eine Möglichkeit hatten zu steuern.

Jan Tauer Geschäftsführer von Tweedback

Beeindruckend war es, wie schnell es ging von dem Zeitpunkt, wo wir uns unterhalten haben und als der Entwickler schon bei uns mitarbeiten konnte – das waren nur zwei Wochen. Das ist fantastisch, muss ich sagen!

Ronny Susa Leiter Vertriebs - und Personalentwicklung

Es war eine sehr coole Zusammenarbeit, wir waren immer up-to-date, wussten immer den Stand und wenn es irgendwo gehakt hat, haben wir uns getroffen oder telefoniert. Wir hatten schon sehr, sehr viel Einfluss und das war sehr gut.

Tino Korth Geschäftsführer bei der Drehpunkt GmbH

Wir hätten die App nicht jetzt schon releasen können, wenn wir nicht mit euch zusammengearbeitet hätten. Schlussendlich fand ich es genial, wie das alles gelaufen ist.

Stephan Thiemann Geschäftsführer bei der Drehpunkt GmbH

Wir hatten dafür eigentlich überhaupt keine Ressourcen übrig und auch nicht das Know-how - das haben wir bei euch gefunden. Und die Kommunikation hat auch funktioniert.

Frank Würschnitzer Development Architect my leo

Das Ergebnis ist, dass codeveloper mit den Teamleitern feste Bestandteile des Entwicklungsteams sind. Ihr seid so dicht an uns heranangewachsen, dass ihr nahezu nicht mehr wegzudenken seid. Ihr lauft zwar unter eurer flagge aber gehört voll zum Team. Also voll integriert!

Stefan Goletzke Gründer Boxio

Wir haben jetzt einen stabilen Bot, der alle Bestellungen so überträgt wie er soll. Das spart uns einfach unendlich viel Zeit. Die Zusammenarbeit mit codeveloper war eine der besten Investitionen die wir letztes Jahr getätigt haben.

Peter Schöning CTO hepster

codevelopers Verständnis für Softwareentwicklung ist eine tolle Basis der Zusammenarbeit und ist der Grund dafür, warum wir heute zusammenarbeiten und es auch weiter tun werden.

Werde Codeveloper in nur einem Klick

Das erwartet dich

Das bringst du mit

Bei uns landest du nicht in der Warteschleife.

Vereinbare einfach und schnell ein kostenloses Beratungsgespräch mit deinem persönlichen Berater oder nutze das Kontaktformular.

Deine Daten